Wir beraten Sie gerne telefonisch (+49 (0)30 40 77 94 05) oder per Email, an: info@lbc-berlin.de, bei Interesse erhalten Sie ein passendes Angebot. Wir bearbeiten Ihre Anfrage und senden Ihnen werktags innerhalb von 24 Std. ein ausführliches schriftliches Angebot zu. Liegen ein Wochenende oder Feiertage dazwischen, erhalten Sie das Angebot am nächsten Werktag.
Eine Buchung erfolgt durch die Unterzeichnung und Rücksendung des komplett ausgefüllten Angebots. Wir bestätigen Ihnen die Buchung schnellstmöglich.
Im Angebot enthalten sind alle Kosten für den Fahrer, das Benzin und die Mehrwertsteuer. Mehrkosten fallen nur im Falle einer Wartezeit von über 20 Min. nach bestellter Abfahrt und einer längeren Nutzung des Service an. Diese Mehrkosten werden nach Abschluss der Fahrt nachberechnet.
Mehrstunden entstehen, wenn Sie das Fahrzeug länger als gebucht benötigen. Die zusätzliche Zeit wird nach Abschluss der Fahrt nachberechnet.
Unsere Fahrer holen Sie an Ihrer Wunschadresse ab. Das kann sowohl eine Privat- oder Firmenadresse sein, als auch ein Berliner Flughafen oder Bahnhof. Der genaue Treffpunkt, besonders an Flughäfen und Bahnhöfen erfolgt nach Absprache.
Unter Transferfahrten verstehen wir die direkte Fahrt von A nach B, ohne Umweg und Zwischenhalt.
Bei einer Shuttlefahrt steht Ihnen das Fahrzeug für den gebuchten Zeitraum (Mindestmietdauer 3 Stunden) zur Verfügung. Innerhalb dieser Zeit kann das Fahrzeug so oft wie gewünscht hin und herfahren. Meistens werden vom Kunden feste Abfahrtszeiten für das Fahrzeug festgelegt.
Wir bieten selbstverständlich unseren Service auch stundenweise an. Die Mindestanmietzeit für alle Fahrzeuggrößen ist 3 Stunden. Innerhalb der gebuchten Zeit steht Ihnen das Fahrzeug exklusiv zur Verfügung. Die Fahrt erfolgt nach Weisung, Sie können dem Fahrer Ihre Ziele und Zwischenstopps nennen.
Wir bieten unseren Service für Fahrten in und um Berlin an. Wünschen Sie unseren Service auch deutschlandweit, erstellen wir Ihnen für Tagesfahrten gerne ein individuelles Angebot.
Bei der Buchung können Sie die Aufschrift für ein Schild angeben. Dieses Schild hat der Fahrer bei der Abholung bei sich. Auf Wunsch holt der Fahrer Sie direkt am Gate ab. Ansonsten steht er bei seinem Fahrzeug am Busparkplatz des Flughafens.
Wir bieten von der Limousine bis zum Bus das passende Fahrzeug für alle Gruppengrößen an. Dazu gehören auch Mini-und Kleinbusse. Unsere gesamte VIP Flotte ist von Mercedes Benz und erfüllt die höchsten Anforderungen unserer Kunden. Alle Fahrzeuge sind schwarz und mit Leder-/Teilleder Innenausstattung. Eine Klimaanlage ist in allen Fahrzeugen vorhanden.
Je früher Sie buchen, desto sicherer können wir Ihnen Ihre Wünsche erfüllen. Da sich je nach Saison die Verfügbarkeit sehr schnell ändern kann, sollten Sie einen Vorlauf von mindestens 48 Stunden einplanen. Je nach Verfügbarkeit erfüllen wir gerne auch kurzfristige Anfragen.
Zahlungen werden, wie bei jeder anderen Beförderungsleistung auch, im Vorfeld geleistet. Sie haben die Möglichkeit Ihre Rechnung in Bar (beim Fahrer vor Beginn der Fahrt), per Kreditkarte (Abbuchung erfolgt einen Tag vor der Fahrt über das Büro) oder per Überweisung zu bezahlen.
Natürlich kann jeder Auftrag storniert werden. Je nach Zeitpunkt der Stornierung fallen laut unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen Gebühren an.
Erfolgt die komplette Stornierung des Auftrages:
Maßgebend für den Stornierungszeitpunkt ist der Eingang der Stornierung bei der Firma Wunderwald - LBC. Stornierungen werden grundsätzlich in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr entgegengenommen. Bei späterem Eingang gilt der folgende Werktag als Stornierungsdatum.
Gerne buchen wir Ihnen einen Stadtführer dazu, der Sie den Tag über im Bus begleitet und Ihnen die Schönheiten dieser Stadt aufzeigt. Stadtführer können auch stundenweise dazu gebucht werden. Einen Reiseleiter- Service der die Planung und Organisation Ihres Tages übernimmt, bieten wir leider nicht an.
Wir sind ein internationales Büro und bieten unseren Service neben Deutsch auch in Englisch, Spanisch und Französisch an. Sollten Sie einen fremdsprachigen Fahrer benötige, lassen Sie uns das bitte wissen.
Gerne dürfen Sie in unseren Fahrzeugen Getränke verzehren. Diese können über uns bestellt werden. Sollten Sie die Getränke selbst mitbringen wollen, achten Sie bitte aus Sicherheitsgründen auf das Verbot von Glasflaschen und Gläsern im Bus.
Alle unsere Fahrzeuge haben Sicherheitsgurte. In den Limousinen und Vans finden Sie Drei-Punkt-Gurte vor, in den Bussen werden ausschließlich Beckengurte angeboten.
Bitte beachten Sie, dass Babyschalen/ Kindersitze/ Sitzerhöhungen nur mit diesen Gurten befestigt werden können.
Wir haben eine Auswahl von Babyschalen, Kindersitzen und Sitzerhöhungen zur Verfügung. Bitte geben Sie bei der Buchung unbedingt den Bedarf an. Wir benötigen Informationen zum Alter und der Größe des Kindes, damit die richtige Auswahl mitgeführt werden kann.
*Pflichtfelder