Wunderwald-LBC Berlin: Philosophie

Ihr VIP-Service Busunternehmen in Berlin oder Limousine Berlin

Unsere Unternehmens-Philosophie: Verantwortung tragen

Wir befördern Menschen. Über Verantwortung, wie wir sie tragen, sagt das alles.

Für LBC Berlin heißt ‚Verantwortung tragen‘

  • Jeden Mitfahrenden pünktlich und sicher an sein Ziel zu bringen. Von der Limousine bis zum Shuttle Bus Berlin.
  • Arbeitgeber und Auftragnehmer zu sein, der sich seiner Rolle und seiner Aufgaben deutlich bewusst ist und jederzeit integer und vorausschauend handelt.
  • Mitarbeiter zu haben, die sich sowohl unserem Unternehmen wie auch jedem unserer Kunden loyal verpflichtet und verbunden fühlen.
  • Fahrzeuge einzusetzen, die nicht nur für Wirtschaftlichkeit und höchsten Fahrkomfort stehen, sondern auch für maximale Umweltverträglichkeit. Unsere Flotte permanent zu erneuern (garantierter Austausch der Limousinen alle 30 Monate, der Busse alle vier Jahre).

Unsere Mitarbeiter-Philosophie: chauffieren aus Berufung

Wer in unserem Unternehmen die Hand an das Steuer legt, tut dies nicht leichtfertig.

Unsere Mitarbeiter haben einen tadellosen Leumund und sind erfahren und qualifiziert. Wir wählen sie sorgfältig aus, bilden sie kontinuierlich weiter und sensibilisieren sie permanent für die stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden. Bei LBC Berlin schaffen wir damit die Voraussetzungen für den jederzeit gepflegten Umgang mit Auftraggebern, Kunden und Werten.

Jeder unserer Chauffeure übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Mit seiner Persönlichkeit, seiner gepflegten Erscheinung und seinem vorbildlichen Dienstleistungsverständnis bürgt er für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den guten Ruf unseres Unternehmens.

Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Zuvorkommen, Diskretion und Zuverlässigkeit prägen seine berufliche Haltung.

Unsere Fahrzeug-Philosophie: umweltfreundlich fahren

LBC Berlin ist ein umweltbewusstes Unternehmen mit umweltbewussten Kunden.

Weil wir Mobilität deshalb so vorbildlich und nachhaltig wie möglich gestalten, umfasst unser Fuhrpark ausschließlich Fahrzeuge, die schon heute modernste umweltschonende Technologien von morgen integrieren:

  • Limousinen: BlueEFFICIENCY - Technologie (Nachhaltigkeit durch Einsatz innovativer Katalysatoren und Antriebe)
  • Busse: AdBlue-Technologie (Nachhaltigkeit durch einen neuartigen Reagenzstoff. Wandelt - in einen speziellen Katalysator eingespritzt - gefährliche Stickoxide in umweltfreundliches Stickstoff und Wasser um)

Damit im Fahrservice Berlin alle etwas davon haben – die Umwelt, die Stadt und ihre Menschen: geringerer Verbrauch, weniger Schadstoffe, leisere Motorengeräusche.

Limousinenservice Berlin Philosophie
Wunderwald LBC Berlin Kontakt Limousine mieten Berlin
Herzlich Willkommen!

Kurz & vielfältig: Ihre Wege zu Wunderwald

LBC-Service-Hotline:

+49 (0) 30 43 60 67 08

Email:

INFO@LBC-BERLIN.DE

Facebook:

Wunderwald LBC Berlin

Bürozeiten:

Montag - Freitag
9 Uhr bis 19 Uhr

Gute Fahrt in Berlin wünscht Ihnen
Ihr Wunderwald-Team