Wunderwald-LBC Berlin: Geschichte - 1986 bis heute

Limousinen in Berlin - Busunternehmen Berlin - Chauffeur Berlin

Als Antwort auf die Frage „Was ist das Beste für unsere Kunden?“ markiert ein weißer Mercedes den Start unserer Unternehmensgeschichte als Limousinen Service Berlin.

Eine Fahrzeugmarke, die mit ihrem Prestige wie kaum eine andere vorbildlich steht für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Und damit bis heute als Symbol für die zentralen Wertmaßstäbe unseres Unternehmens.

Limousine und Chauffeur für den gehobenen Anspruch und Anlass

Der hoffnungsvolle Anfang hat sich inzwischen zu einer Flotte entwickelt: alle Limousinen Marke Mercedes-Benz, keine älter als drei Jahre und damit stets auf dem modernsten Stand des Fahrkomforts, der Fahrtechnik und Umweltfreundlichkeit.

Unser aktuelles Angebot zeigt sich edel, elegant und schwarz wie die Nacht - und jederzeit gern mit Chauffeur. Maßgeschneidert für Wiederverkäufer, Wirtschaftsunternehmen, Öffentliche Institutionen und alle, die etwas auf sich und Ihre Gäste halten.

Vom Limousinenservice zum VIP-Bus

Der erste Bus war unsere Antwort auf den Bedarfswandel in der Stadt und markiert mit seiner Anschaffung den zweiten Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte.

Mit dem Status-Wechsel Berlins von der geteilten Stadt hin zur Politik-, Medien-, Kultur- und Tourismus-Metropole stieg auch der Bedarf nach exklusiven Fahrzeugen für größere Personengruppen.

Entsprechend fahren unsere luxuriösen, schwarzen Mercedes-Benz-VIP-Busse heute vom Shuttle Berlin über protokollarische Empfänge bis hin zu vielbeachteten Hauptstadtevents, -messen und -kongressen.

Familienunternehmen in zweiter Generation

„Stets das Beste leisten“. Wie kein anderer prägt dieser Vorsatz den Erfolg unseres Unternehmens. Er formuliert das Ziel für unseren eigentlichen Auftrag zur Beförderung. Vor allem aber umschreibt er unseren respektvollen Umgang mit den Erwartungen, dem Bedarf und den Bedürfnisse derer, die wir befördern und die uns wichtig sind.

Wir sind mehr zu leisten bereit als das verbreitet Übliche. Leise und unaufdringlich. Reiche Erfahrungen als Chauffeur und Reiseleiter, ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und IHK-geprüfter Busunternehmer definierten hierbei von Beginn an hohe Maßstäbe für unsere Arbeit. Als Familie in der zweiten Generation arbeiten wir heute gemeinsam an ihrer Weiterentwicklung.

Wunderwald LBC - eine Institution in Berlin

Es erfüllt uns persönlich mit Stolz, dass unser Unternehmen ‚Wunderwald – Limousine Bus Chauffeur‘ sich Zeit seines Bestehens durch seine hohe Dienstleistungsqualität profilieren konnte. Und heute für exklusive, professionelle Personenbeförderung in der Bundeshauptstadt und über ihre Grenzen hinaus steht.

Besonders wollen wir deshalb unseren Kunden für ihr Vertrauen danken, das sie uns seit langem schenken. Es belohnt unseren Einsatz und macht uns zuversichtlich für die Zukunft.

Limousinenservice Berlin Geschichte
Wunderwald LBC Berlin Kontakt Limousine mieten Berlin
Herzlich Willkommen!

Kurz & vielfältig: Ihre Wege zu Wunderwald

LBC-Service-Hotline:

+49 (0) 30 40 77 94 05

Email:

INFO@LBC-BERLIN.DE

Facebook:

Wunderwald LBC Berlin

Bürozeiten:

Montag - Freitag
9 Uhr bis 19 Uhr

Gute Fahrt in Berlin wünscht Ihnen
Ihr Wunderwald-Team